Monika Fiechter Panflötistin
Hauptnavigation Unterricht Pano-rama Konzerte/CDs Referenzen Kontakt/Links Hauptnavigation
Hauptnavigation
Navigation Pressestimmen Navigation
Schülerstimmen

Meine Schüler schreiben mir bisweilen Karten und beschenken mich immer ausgiebig vor Weihnachten (Merci!)

Offenbar haben sie also nichts dagegen, dass ich bisweilen einiges von ihnen verlange ... 

Hier ein paar Worte: 

«Wir alle haben Dich sehr schätzen gelernt als kompetente und zuverlässige Musiklehrerin, und einen sehr sympathischen Menschen. Durch Deine kollegiale Art werden unsere Musikstunden zum Vergnügen.»
(Erwachsene Schülerin, Ensemble Pan-orama)
 
«Liebe Monika, ich Danke Dir sehr für den interessanten Unterricht. Er ist für mich eine sehr grosse Bereicherung, die mich in der Musik allgemein sehr anspornt und mir Freude bereitet. Mein Interesse an der Musik hat sich im Verlaufe vergrössert und vertieft und dafür möchte ich Dir nochmals herzlich danken.»
(Schülerin, Jugendmusikschule, 19 Jahre)
 
«Wir, Deine zufriedenen Schüler, möchten Danke sagen für Dein Engagement… Es ist toll, dass Du für jede noch so ungewöhnliche Idee zu begeistern bist.»
(Erwachsene Schüler des Ensembles Pan-orama anlässlich unserer Fasnachts-Auffühung in Arlesheim)

Und hier noch etwas plakativ, aber sehr dem Alter entsprechend: 
«Liebe Frau Fiechter, Sie sind die beste Lehrerin, die man sich wünschen kann!»
(Schülerin, Jugendmusikschule, 9 Jahre alt)

inhalt_h
unavi_q inhalt_q
Home